Ford News

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten zu unserer Hausmarke Ford:


 
  •  Ford zeigt sich mit Lust am Abenteuer und vielfältigem Produktportfolio bei den Hamburg Harley Days 2023

    Ford zeigt sich mit Lust am Abenteuer und vielfältigem Produktportfolio bei den Hamburg Harley Days 2023

    Ford ist als Mobilitätspartner von Harley-Davidson mit einem pointierten Produktportfolio auf den Hamburg Harley Days vom 19. bis 21. Mai 2023 vertreten.

    Ford.de:  Ford zeigt sich mit Lust am Abenteuer und vielfältigem Produktportfolio bei den Hamburg Harley Days 2023

  • Mit dem Fahrrad von Köln nach Rumänien: Ford unterstützt nachhaltiges Start-Up Airpaq

    Mit dem Fahrrad von Köln nach Rumänien: Ford unterstützt nachhaltiges Start-Up Airpaq

    Als Mobilitätspartner unterstützt Ford das spannende Vorhaben seines Partners Airpaq: Insgesamt 1.600 km will der Werkstudent des Start-Ups und Influencer Malte (@spamalte) in 21 Tagen auf dem Fahrrad zurücklegen, um die Airpaq Produktionsstätte in Rumänien zu besichtigen.

    Ford.de: Mit dem Fahrrad von Köln nach Rumänien: Ford unterstützt nachhaltiges Start-Up Airpaq

  • Ford Beschäftigte spenden 14.331 Euro an Hilfsorganisationen

    Ford Beschäftigte spenden 14.331 Euro an Hilfsorganisationen

    Im Rahmen des Firmenlaufes, der am 4. Mai 2023 wieder rund um den Fühlinger See im Kölner Norden stattgefunden hat, spendeten die diesjährigen Ford Beteiligten insgesamt über 14.000 Euro an drei Hilfsorganisationen.

    Ford.de: Ford Beschäftigte spenden 14.331 Euro an Hilfsorganisationen

  • Fabian Halft neuer Direktor Marketing bei Ford

    Fabian Halft neuer Direktor Marketing bei Ford

    Fabian Halft (42) übernimmt ab dem 1. Mai 2023 als Direktor in der Ford DACH Organisation die Leitung des Bereichs Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und verantwortet in dieser Region die Repositionierung der Marke in Richtung Adventurous Spirit.

    Ford.de: Fabian Halft neuer Direktor Marketing bei Ford

  •  Lust am Abenteuer und pointiertes Produktportfolio: Ford zeigt neuen Markenauftritt für Europa

    Lust am Abenteuer und pointiertes Produktportfolio: Ford zeigt neuen Markenauftritt für Europa

    Ford entwickelt sich derzeit in Europa von einer Pkw-Volumenmarke zum Lifestyle-Anbieter, der sich ausdrücklich zu seiner amerikanischen Herkunft bekennt.

    Ford.de:  Lust am Abenteuer und pointiertes Produktportfolio: Ford zeigt neuen Markenauftritt für Europa

  •  285 Mädchen beim Girls‘ Day bei Ford in Köln

    285 Mädchen beim Girls‘ Day bei Ford in Köln

    285 Mädchen werden dieses Jahr bei den Ford-Werken in Köln-Niehl und -Merkenich am bundesweiten Girls‘ Day teilnehmen.

    Ford.de:  285 Mädchen beim Girls‘ Day bei Ford in Köln

  • Road to Better: Nachhaltigkeits- und Finanzbericht von Ford zeigt Fortschritte auf dem Weg zur CO2-Neutralität

    Road to Better: Nachhaltigkeits- und Finanzbericht von Ford zeigt Fortschritte auf dem Weg zur CO2-Neutralität

    Ford ist auf dem Weg, bis spätestens 2050 für seine Fahrzeuge, Produktionsanlagen und Lieferketten CO2-Neutralität zu erreichen. Dies ist eine der wesentlichen Aussagen des integrierten Nachhaltigkeits- und Finanzberichts 2023, den das Unternehmen jetzt vorgestellt hat. Er zeigt mit aktuellen Daten die Fortschritte des Automobilherstellers in Bezug auf eine nachhaltigere, inklusivere und gerechtere Zukunft der Mobilität.

    Ford.de: Road to Better: Nachhaltigkeits- und Finanzbericht von Ford zeigt Fortschritte auf dem Weg zur CO2-Neutralität